Antidrogencup der Jungen

20/02/27

am 03. und 06.Februar 2020

Mit mittleren Platzierungen absolvierten wir diesmal beide Wettkämpfe. Mit den großen Jungen wäre sogar mehr möglich gewesen, leider stimmten zu Beginn die Absprachen auf dem Spielfeld nicht. So stand der Gegner mehrmals fast allein vor dem Tor, weil die Abwehr zu spät kam. Nach mehreren Gegentoren verloren wir zwei Spiele teils deutlich. Weiterhin mussten wir ohne richtigen Torwart auskommen. Im letzten Spiel passte dann nochmal alles. Nach einer deutlichen Steigerung der gesamtem Mannschaft kamen wir noch auf den 6. Platz von insgesamt 8 Teams.

Viel Glück in der Auslosung hatten die Jungen der Klassen 5 – 7. Wir waren mit zwei Oberschulen in einer Staffel. Beide Spiele konnten wir gewinnen und waren somit mindestens schon mal auf Platz 3. In den beiden Spielen um Platz eins und zwei mussten wir jedoch Niederlagen in Kauf nehmen. Mit dem dritten Platz  von insgesamt 9 Teams konnten wir sehr zufrieden sein.
                                                                                                            M. Müller
                                                                                                            Sportlehrer