Skip to content

Antidrogencup Jungen AK 2005–2008 am 14. 02. 2019

Guter Mittelfeldplatz unserer Jungs

Nachdem die älteren Jungen und die Mädchen bereits mit Platzierungen im soliden Mittelfeld ihre Spiele absolviert hatten, waren nun unsere nächsten Spieler an der Reihe. Mit einem überlegenen 8 : 0 ließen unsere Jungs dem Team von der Wilkauer Käthe–Kollwitz-Oberschule im ersten Spiel keine Chance. Von dem tollen Ergebnis beflügelt ging es kurz danach in die Begegnung mit der Mannschaft vom Gymnasium Werdau. Leider gab es in unserer Defensive einige Lücken, die der Gegner eiskalt ausnutzte. Wir verloren das Spiel mit 1 : 3 gegen den späteren Silbermedaillengewinner. Damit spielten wir mit den zweit-platzierten Teams aus den anderen beiden Staffeln um die Plätze 4 bis 6.

Das nächste Spiel gegen Reinsdorf verloren wir leider denkbar unglücklich mit 0 : 1. Wir erspielten uns eine ganze Reihe guter Chancen, nur mit viel Glück und einem starken Torwart konnte Reinsdorf dagegen halten. Wir ließen durch eine Unachtsamkeit nur eine Chance zu. Dies führte leider zu einem Gegentreffer.
Das letzte Spiel gegen die Oberschule Leubnitz gewannen wir dann wieder sicher mit 3 : 1. Damit erzielten wir von neun Mannschaften den 5. Platz.

gez. M. Müller

Kontakt

Oberschule Lichtentanne
Hauptstraße 77
08115 Lichtentanne

Tel.: 0375 / 52 37 61
Fax: 0375 / 56 09 63 9
E-Mail: mittelschule.
lichtentanne@t-online.de

Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz!