Skip to content

Handball Jungen WK II und WK IV

Handballer der WK II nur knapp am ersten Platz vorbei

Schweres Spiel für die Jungen der WK IV

7 : 8 stand es aus unserer Sicht am Ende des Spieles gegen das Sandberggymnasium in der WK II. Bei dieser Begegnung, bei der ein sehr hohes Niveau herrschte, entschied am Ende der 20 Spielminuten auch ein bisschen Glück. Das zweite Spiel gegen die Oberschule Leubnitz gewannen wir überlegen mit 19 : 6..Auch das Team vom Sandberggymnasium hatte mit der Mannschaft aus Leubnitz keine Schwierigkeiten und qualifizierte sich für das Regionalfinale.

Es spielen: Paul Weber, Robin Jonas, Eric Steiner, Felix Meyer, Fabian Kress, Tom Haferkorn, Steffen Groh, Justin Sommer, Dominik Jähnig

In der WK IV konnten wir diesmal kein Spiel gewinnen. Die Unterschiede im technischen und konditionellen Bereich waren einfach zu groß. Lobenswert war trotzdem der Kampfgeist, so dass wir in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielten.

Es spielten: Lucas Renneberg, Erik Wolf, Robin Hackel, Kevin Mehlhorn, Kevin Kessler,
Ben Müller, Louis Hofmann, Toni Sander

gez. M. Müller

Kontakt

Oberschule Lichtentanne
Hauptstraße 77
08115 Lichtentanne

Tel.: 0375 / 52 37 61
Fax: 0375 / 56 09 63 9
E-Mail: mittelschule.
lichtentanne@t-online.de

Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz!